Heizung von 840 Kabine bleibt kalt

Herbert 15

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 August 2008
Beiträge
122
Hallo,

wir haben auf unserem 533 eine 840 Kabine.

Soweit funktioniert auch alles.

Letzte Woche habe ich dann noch die Heizung angeschlossen, 

ich habe es so gemacht wie ich es schon mal unter volgender Anzeige gesehen habe:

http://www.quoka.de/nutzfahrzeuge/traktoren-landwirtschaftliche-fahrzeuge/heizung-ihc-433-cat_82_8212_9477_adresult_75686210_pic_53214855.html

Die Heizung bei diesem Schlepper ist direkt vorm Lenkrad, unsere halt erst ganz oben in der Kabine.

Kann es sein das die Pumpe nicht genug Druck aufbaut umd das Wasser bis oben hin zu pumpen? Kann ich mir eigentlich nicht denken.

Ich habe mit 1/2" Gewinde und Verschraubungen gearbeitet, da diese auch original am 840 verwendet werden.

Die Leitungen gehen bis zur rechten Seite des Tanks wo sie dann in Schläuche übergehen.

Gestern habe ich den Schlepper bis kurz vor den roten Bereich gefahren(Pappe vorm Kühler).

Kühler usw waren gute warm, doch die Leitungen und Schläuche blieben kalt.

Woran könnte es also liegen?

Gruß
 
hallo,

luft im system....

montier die rücklaufleitung beim motor ab und saug daran ( mund oder staubsauger ect) bis reichlich wasser kommt, wieder montieren und nun müsste es eigentlich klappen.

mfg

ps:ventiel nicht vergessen zu öffnen.
 
Zurück
Oben Unten