BRVmatthais
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe Probleme mit der Heizungssteuerung. Ich kann machen, was ich will, aber selbst wenn der Drehschalter bei der Heizung auf "zu" steht, ist immer noch Sauna auf dem Schlepper.
Ich habe das Ventil jetzt ausgebaut. Es schließt sauber. Habe aber gesehen, daß es ein VW/Audi Ventil ist. Es steht ein "L" drauf. Vielleicht "links".
Jetzt vielleicht eine blöde Frage: Wenn die Heizung auf Minimum steht, dann soll das Ventil doch "zu" sein. Oder ist das hier irgendwie anders geregelt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
ich habe Probleme mit der Heizungssteuerung. Ich kann machen, was ich will, aber selbst wenn der Drehschalter bei der Heizung auf "zu" steht, ist immer noch Sauna auf dem Schlepper.
Ich habe das Ventil jetzt ausgebaut. Es schließt sauber. Habe aber gesehen, daß es ein VW/Audi Ventil ist. Es steht ein "L" drauf. Vielleicht "links".
Jetzt vielleicht eine blöde Frage: Wenn die Heizung auf Minimum steht, dann soll das Ventil doch "zu" sein. Oder ist das hier irgendwie anders geregelt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.