Herkunft der Mitglieder sehen!!

Ihc 99

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
34
hallo,

ich bin neu hier im forum.

nun wollte ich mal nachsehen,ob aus meiner gegend auch leute hier sind.

leider ist es sehr viel arbeit unter der mitgliederliste jedes profil zu öffnen.

nun meine frage:

warum kann ich die meisten profile nicht öffnen um zu lesen wo die leute her kommen?

kann man die adresse(ort)nicht wie in anderen foren so einstellen,das man in den beiträgen links wo der mitgliedsname steht auch der ort sieht?

war nur ein gut gemeinter vorschlag.

gruß ralf
 
Das liegt Wohl daran das die Meisten Ihre Profile nicht ausgefüllt haben!

denn dann öffnet sich da auch Nix!

Das ist gang und gebe-die meisten Verstecken sich in Ihrer Annonymietät!

Das ist ein Allgemeines Problem-bei Foren!
 
ja das ist sehr schade!

da mein hobby quad fahren ist,bin ich auch in mehreren foren.dort steht von jedem mitglied wo er her kommt!!!

ich finde,da ist doch nix dabei,oder?

gruß ralf
 
das was ihr meint nennt sich "locator" und ist an für sich eine gute sache....

sobald man sein profil mit herkunft ausgefüllt hat kann man auf der landkarte sehen welchen standort man hat

gruss gerd
 
ja das gibt es auch!

ich meine,dass dein ort da steht wenn du einen beitrag schreibst.links unter deinem mitgliedsnamen.

wenn man den ort sieht weis man oft wo das liegt!wenn nicht kann man ja nachsehen!

gruß ralf
 
nein nein,so habe ich das nicht gemeint,mit karte usw.

ganz einfach leute,

schaut mal (ich sag es auch ganz leise)

bei den kolegen im deutz forum nach.

die haben dies mit dem namen und ort auch.

das steht dann bei jedem beitrag den man schreibt dabei.wie man heißt und wo man wohnt!!!
 
hallo leute,

macht sich denn keiner stark für meine gute idee? oder bin ich hier wirklich nur der einzige den es intressiert wo alle herkommen?? vielleicht könnte man sich ja so mal treffen und auch austauschen!!keiner interessiert??

lieben gruß ralf
 
Hallo!

Ja da Ärgert mich auch.Besoders wenn einer was Anbietet,da muß man Nachfragen und ewig warten bis man weis wo nun der andere wohnt.Is ab bei Ebay auch nicht besser.Am schönsten wäre Ort mit Postleitzahl da es genügend Orte mehrfach gibt.

Grüße aus Unterfranken 97702 Kleinwenkheim

Katja und Kurt Hubert
 
Ja, gute Idee! Was mir persönlich auch noch gefallen würde wäre, dass die Schleppertypen mit angezeigt werden, nicht unbedingt neben dem Beitrag, aber zumindest im Profil. Natürlich nur, wenn die Forensoftware da mitspielt!
 
ja leute ,das wäre super!

ich denke auch,da wäre einigen von uns allen geholfen.

ich würde dies begrüßen!!

danke euch für eure meinung,würde mich freuen,wenn sie bei der aktualiesierung des forums berücksichtigt würde.

m.f.g. ralf
 
Wurde auch hier bereits erwähnt :

-dies ist ein offenes Forum für jedermann

-deshalb kann man niemand zwingen, sein Profil auszufüllen

-bei geschlossenen Foren sucht der Admin die Mitglieder nach ProForma-Anmeldung persönlich aus

und erteilt die Zugriffsgenehmigung oder nicht

Die Sache mit der Karte läßt sich mit ForumRomanum nicht realisieren,

dafür fehlen die technischen Voraussetzungen
 
hallo,

ich kann absolut nicht verstehen warum man seinen wohnort nicht dabei schreiben kann!!

was ist den schon dabei?????

wenn man hier im forum ist,hat man dann etwas zuverbergen??

in anderen foren steht das auch dabei,ich finde es absolut ein muß!!!wenn man kontakt sucht! was nützt mir ein heinz oder otto am anderen ende der welt? seht ihr,nämlich nichts!!

also nix für ungut,ist meine meinung eben.

gruß ralf
 
Schreib doch einfach mal rein , woher du kommst.

Die Leute aus dem Forum sehen sich öfter mal auf Treffen oder Privatmeetings bei Mitgliedern.

Schau mal

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=ih_treffen_fuer_fahrer_und_besitzer_aus_den_landkreise-international_harvester_neuss&action=ubb_show&entryid=1102726157&mainid=1102726157&USER=user_334647&threadid=2

Das wird bestimmt super, genau wie damals bei Stahllamelle
 
hi,

wenn ich mich hier im forum besser zurecht finden würde würde ich das auch tun.ich habe damit keine probleme!

lg.ralf

Gruß Ralf

55765 Birkenfeld
 
so wir ihr nun sehen könnt steht unten mein wohnort.nun kann jeder sehen wo ich herkomme.

bei anderen foren steht der wohnort ganz links unter eurem foto.dort sieht man normal auch seit wann ihr mitglied seit.

bitte schaut euch doch einfach mal bei anderen foren das an.

schaut hier:

klick mich

Gruß Ralf

55765 Birkenfeld
 
Zurück
Oben Unten