hallo,
ich bin neu hier im forum.
nun wollte ich mal nachsehen,ob aus meiner gegend auch leute hier sind.
leider ist es sehr viel arbeit unter der mitgliederliste jedes profil zu öffnen.
nun meine frage:
warum kann ich die meisten profile nicht öffnen um zu lesen wo die leute her kommen?
kann man die adresse(ort)nicht wie in anderen foren so einstellen,das man in den beiträgen links wo der mitgliedsname steht auch der ort sieht?
war nur ein gut gemeinter vorschlag.
gruß ralf
ich bin neu hier im forum.
nun wollte ich mal nachsehen,ob aus meiner gegend auch leute hier sind.
leider ist es sehr viel arbeit unter der mitgliederliste jedes profil zu öffnen.
nun meine frage:
warum kann ich die meisten profile nicht öffnen um zu lesen wo die leute her kommen?
kann man die adresse(ort)nicht wie in anderen foren so einstellen,das man in den beiträgen links wo der mitgliedsname steht auch der ort sieht?
war nur ein gut gemeinter vorschlag.
gruß ralf