Herzliches Hallo aus Karlsruhe

Toskana1000

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 November 2012
Beiträge
83
Ort
67630 Scheibenhard
Hallo :)

Mein Name ist Tim, komme aus Karlsruhe und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines D-320 BJ. ‘62 mit Agriomaticgetriebe.

Hoffe bin hier für Fragen etc. gut aufgehoben und hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum :)

Gruß Tim
 
Zurück
Oben Unten