Toskana1000
Bekanntes Mitglied
Hallo 
Mein Name ist Tim, komme aus Karlsruhe und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines D-320 BJ. ‘62 mit Agriomaticgetriebe.
Hoffe bin hier für Fragen etc. gut aufgehoben und hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum
Gruß Tim
Mein Name ist Tim, komme aus Karlsruhe und bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines D-320 BJ. ‘62 mit Agriomaticgetriebe.
Hoffe bin hier für Fragen etc. gut aufgehoben und hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum
Gruß Tim