Heupresse b47

Hasardeur

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2008
Beiträge
50
Ort
59192 Bergkamen
Moin, 

Habe da mal eine Heupressen Frage. 

Ich möchte gelegentlich, als 2 bis 4 ha / Jahr Heumachen.

Nun habe ich zwei preislich ähnliche Angebote, einmal eine B47 und eine Mitteldruck Claas Magnum. Sollen beide laufen.

Wer hat einen Rat? (für einen Pressenunkundigen.)

Sommerliche Grüße

Jörg 
 
Hallo Jörg,

Kauf dir wenn dann immer eine Hochdruckpresse. Das gibt immer schöne kantike Ballen wo du auch gut drauf laufen kannst wenn die richtig gepackt sind.

Gruß Uli 
 
Zurück
Oben Unten