Hasardeur
Bekanntes Mitglied
Moin,
Habe da mal eine Heupressen Frage.
Ich möchte gelegentlich, als 2 bis 4 ha / Jahr Heumachen.
Nun habe ich zwei preislich ähnliche Angebote, einmal eine B47 und eine Mitteldruck Claas Magnum. Sollen beide laufen.
Wer hat einen Rat? (für einen Pressenunkundigen.)
Sommerliche Grüße
Jörg
Habe da mal eine Heupressen Frage.
Ich möchte gelegentlich, als 2 bis 4 ha / Jahr Heumachen.
Nun habe ich zwei preislich ähnliche Angebote, einmal eine B47 und eine Mitteldruck Claas Magnum. Sollen beide laufen.
Wer hat einen Rat? (für einen Pressenunkundigen.)
Sommerliche Grüße
Jörg