Hier bin ich!

1255er

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Oktober 2011
Beiträge
73
Hallo ich bin der Matze und habe seit kurzem einen Case IH 1255 gekauft und habe mir gedacht was gibt es jetzt besseres wenn man sich mit Gleichgesinnten umgibt!

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück im schönen Niedersachsen!

Hier noch ein paar Fakten über meinen Schlepper:

Case IH 1255 XL

Bj. 1988

Stunden: 5300sdt.

Ich freu mich darauf euch mit Fragen zu löchern und euch bei euern Problemchen vielleicht helfen zu können!!!

freundlicher Gruß Matze

Gott fragte die Steine:"Wollt ihr Case IH fahren?"
Die Steine antworteten:"Herr dafür sind wir nicht hart genug!"
 
Moin Moin,

herzlich Willkommen im Froum. Wo aus der Nähe des Os-Landes kommst du denn? Kannst ruhig ne PM schreiben.

grüße Alex
 
Zurück
Oben Unten