Hallo ich bin der Matze und habe seit kurzem einen Case IH 1255 gekauft und habe mir gedacht was gibt es jetzt besseres wenn man sich mit Gleichgesinnten umgibt!
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück im schönen Niedersachsen!
Hier noch ein paar Fakten über meinen Schlepper:
Case IH 1255 XL
Bj. 1988
Stunden: 5300sdt.
Ich freu mich darauf euch mit Fragen zu löchern und euch bei euern Problemchen vielleicht helfen zu können!!!
freundlicher Gruß Matze
Gott fragte die Steine:"Wollt ihr Case IH fahren?"
Die Steine antworteten:"Herr dafür sind wir nicht hart genug!"
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück im schönen Niedersachsen!
Hier noch ein paar Fakten über meinen Schlepper:
Case IH 1255 XL
Bj. 1988
Stunden: 5300sdt.
Ich freu mich darauf euch mit Fragen zu löchern und euch bei euern Problemchen vielleicht helfen zu können!!!
freundlicher Gruß Matze
Gott fragte die Steine:"Wollt ihr Case IH fahren?"
Die Steine antworteten:"Herr dafür sind wir nicht hart genug!"