So Felix jetzt paß mal gut auf, wer im chat solche Sprüche wie du raushaut, und immer vom Trecker treck erzählt und immer alles besser weiss und besser kann, und man dann sieht was dabei rauskommt, der muss auch mit kritik leben.
Es ist schön, das ein Junge in deinem alter so ein Interesse an Schleppern hat, das finde ich echt gut, auch wenn einer in deinem Alter etwas bewegen will, finde ich auch gut, aber dein verhalten im Chat oder auch in deinem letzten Beitrag ist weniger gut. Ich habe dir schon einmal gesagt ab und zu etws kürzer treten und alles ist in Ordnung.Vielleicht mal etwas annehmen von dem was dir ältere oder erfahrene Mitglieder sagen, und nicht die Leute für dumm halten, die meisten hier wissen was so mancher IHC leisten kann und was nicht.
Ich hoffe du lernst aus solchen Beiträgen wie sie hier stehen, denn da sieht man auch, was die leuten von einem halten. So und jetzt weiterhin viel Spass im Forum.