Hier mal was für denn kleinen Felix

ich zitiere eine Regel

"Jeder Teilnehmer muß mindestens 16 Jahre alt und im Besitz eines gültigen Führerscheins sein."

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
Wenn man ihn hört, denkt man er ist jedes Wochenende unterwegs, ein ein ganz großer, aber mit 14 ist es halt nicht so, bin mal gespannt mit was für eine Erklärung er sich einfallen läßt.
 
Ist der kleine überhaupt schon einmal da mitgefahren??? So richtig Trecker treck???
 
Klar Leute! Natürlich habt ihr Recht mit allem was ihr hier schreibt!

Aber bedenkt doch mal das Alter des "kleinen Felix"!

Sicher, gelegentlich überschreitet er seine (altersbedingten) Grenzen.

Wie wart ihr so in dem Alter????

Ich habe es ihm schon persönlich mitgeteilt, das mein Sohnemann genau so alt ist wie er.

Von daher weiß ich, wie so´n Junge tickt.

Ich finde, für sein Alter, engagiert er sich doch ganz gut hier, oder?

Und wenn so´n "Kid" Intresse an IHC hat ist dass doch in Ordnung.

Ich halte es für Fehl am Platze ihn öffentlich zur "Sau" zu machen. PM ins Postfach, und gut ist. Gerade die Älteren hier sollten da mal den "Erziehungseffekt" walten lassen!

Auch wenn seine Beiträge gelegentlich nerven: bedenkt sein Alter, und denkt mal darüber nach, was ihr so mit 13-14 getrieben habt.

By the Way: ich hab in dem Alter unseren Rasenmäher zerlegt um zu gucken wie es funktioniert. Natürlich habe ich ihn nicht wieder zusammen gebracht. Mit allen "erdenklichen Folgen"

Gruß

Martin
 
und normal müsste matbush den beitrag löschen weil das schon diskriminierung ist ! und wenn ich sehe was einige hier veranstalten denek ich das die 4 jahre jünger sind wie ich. und jetzt will ich so ein [BAD] hier nicht mehr höhren
 
So Felix jetzt paß mal gut auf, wer im chat solche Sprüche wie du raushaut, und immer vom Trecker treck erzählt und immer alles besser weiss und besser kann, und man dann sieht was dabei rauskommt, der muss auch mit kritik leben.

Es ist schön, das ein Junge in deinem alter so ein Interesse an Schleppern hat, das finde ich echt gut, auch wenn einer in deinem Alter etwas bewegen will, finde ich auch gut, aber dein verhalten im Chat oder auch in deinem letzten Beitrag ist weniger gut. Ich habe dir schon einmal gesagt ab und zu etws kürzer treten und alles ist in Ordnung.Vielleicht mal etwas annehmen von dem was dir ältere oder erfahrene Mitglieder sagen, und nicht die Leute für dumm halten, die meisten hier wissen was so mancher IHC leisten kann und was nicht.

Ich hoffe du lernst aus solchen Beiträgen wie sie hier stehen, denn da sieht man auch, was die leuten von einem halten. So und jetzt weiterhin viel Spass im Forum.
 
Hallo,

Jezt muss ich auch mal etwas dazu schreiben.

Ich finde das so nicht in Ordnung , wie der 14j Felix hier im Forum niedergemacht wird.

Nach meiner Meinung gibt es hier wesendlich ältere,wo ich mich beim lesen ihrer hier eingestellten Beiträge nur an den Kopf fassen kann,und mir im stillen denke das man solche Menschen normaler Weise nicht auf einen Schlepper setzen,bzw. damit fahren lassen sollte.

Es könnte schon gut möglich sein,(Ich weiß es aber nicht genau weil ich Felix nicht persönlich kenne) das der Junge in Sachen Tecker, so manchem älteren hier aus dem Forum noch etwas vormachen könnte.

Und wenn der Admin das ganze hier noch unterstützt,wie Felix im Forum lächerlich gemacht wird,dann läuft hier wohl irgend etwas aus dem Ruder....

Mit freundlichen Grüßen

IHC 383 s
 
also mal ehrich jetz platz mir ja hier fasst der kraqgen in der woche wo ich nicht da war hat sich ja viel getahen in sachen "felix und Trecker Treck" aba mal ehrlich felix weißt du was du uns hier erzählst !???

also felix jetz nicht zu ernst nehmen manchmal kann man mit dir ganz gut diskutieren abab wennn du dann mal "wieder" mit den ganzen übertreibungen anfängst dannn platz mir manchmal der kragen und wenn du jetz sagst dies stimmt nicht dann schreib mich an ich kann dir genug beispiele nennen

also in diesem sinne mach ich jetz schluss

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
IHC383s ich glaube du warst noch nicht im Chat, wenn Felix drin war, oder hast du mal gesehen, wie er seinen Schlepper restauriert hat??? Wenn du das mal gesehen hast oder mal mitbekommst, was er im Chat so los lässt, siehst du das anders. Und nun zum Admin, was ist an seinem verhalten falsch??? Hier geben einige Mitglieder ihre Meinung ab, unddas ist ja erlaubt, und Beleidigungen waren keine dabei, und Matbush hat sich auf meinen letzten Beitrag bezogen, und wenn du denn mal ließt, wirst du sehen das da nichts böses dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten