Hallo und danke an alle die sich Gedanken gemacht und mir geschrieben haben.
Bin vorher nicht zum schreiben gekommen, will euch aber schildern wie es weiter gegangen ist.
Habe die Dieselfilter abgebaut , Überläufe durchgepustet und Dieselfilter erneut. Dann Leitung zum Tank mal mit Pressluft durchgepustet. Die Leitung vom zweiten Filter zur Pumpe konnte ich an der Pumpe nicht abschrauben, denke das geht nur im ausgebauten Zustand der Pumpe. Dann alles wieder verschraubt/angeschlossen, 20 Liter neuer Diesel drauf und am ersten Filter entlüftet, dann am zweiten Filter, Diesel läuft !. Danach an der Einspritzpumpe. Da kam aber nur minimal Diesel raus, als Tankdeckel angeschraubt, zu gehalten und mit Pressluft durchgedrückt. Sofort sprudelteten so ca 10 Sekunden Bläschen aus der Öffnung. Als nur noch Diesel kam Schraube fast ganz reingedreht und noch mal mit Druck entlüftet und zu gedreht.
Dann gestartet und .......keine Änderung, geht aus wenn ich die Starmenge wegnehme. Sofort wieder mit Startmenge gestartet und hab gedacht lass ihn einfach mal laufen, schaun was passiert. Nach ca . 10-15 Minuten drehte der Motor plötzlich höher. Hab ihn dann so noch ca. 5 Minuten mitberhötem Standgas laufen lassen und dann versucht immer mal Gas dazu zu geben. Ging erst nicht, dann mit einem mal konnte ich so leicht Intervall mäßig Gas geben. Auf einmal konnte ich langsam Gas geben und Starmenge wegnehmen und er lief wieder ganz normal im Standgas. Konnte dann auch fahren und arbeiten.
Nach einer Stunde arbeiten abgestellt, halbe Stunden später wieder gestartet - - läuft als als wenn nichts gewesen wäre.
Wie er weiter startet und läuft kann ich euch erst am 29/30.11. schreiben, dann bin ich wieder vor Ort und will dann wieder mit dem Schlepper arbeiten.
Bin selber gespannt
Danke noch mal an alle, bis dann .
Gruß Rüdiger