Hilfe!!!!! achsträger beschädigt!!

IHC 1046

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
268
hallo zusammen!!

habe heute den gesamten achsträger vom motor weggefahren wegen der ölwannendichtung usw. nun habe ich festgestellt dass bei den oberen 12er schrauben jeweils links und rechts das eck weg gebrochen ist, wie kanns das geben, ist aber ein ALTER bruch da die bruchstelle schon rostig ist. was soll ich da machen???

bilder sind in der schraubergalerie!
 
Das sieht stark nach spannungsbrüchen beim zusammenschrauben aus. Irgendwo war was nicht plan beid zusammensetzen. Da das die oberen schrauben sind ist es nicht ganz so schlimm als wenn es die unteren sind. Wenn du das irgendwie wieder mit Gußelektronen schweißen kanst würde ich das mal versuchen
 
Hallo,

kann sein, das er mal einen Schlag bekommen hat, oder Spannungsrisse, da sie aber oben sind, würd ich mich nicht drüber aufregen, solltest du einen Block brauchen, ich habe einen da, aber es wollen in 2 Wochen ein paar Holländer meinen 1246 Puller anschaun, wenn sie ihn nicht kaufen, dann könntest du ihn haben.

gruss Schorsch
 
habs zwar schon wieder zusammengebaut, habe eingentlich keine bedenken da ich an der seite jetzt zwei 15X120er flacheisen dran hab wo normal früher der rahmen war als sie noch die rahmenbauweise hatten, stell heute nochmal ein bild davon rein, ich denke diese eisen tragen jetzt die meiste kraft.

PS was soll der Bock kosten?

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten