hallo zusammen!!
habe heute den gesamten achsträger vom motor weggefahren wegen der ölwannendichtung usw. nun habe ich festgestellt dass bei den oberen 12er schrauben jeweils links und rechts das eck weg gebrochen ist, wie kanns das geben, ist aber ein ALTER bruch da die bruchstelle schon rostig ist. was soll ich da machen???
bilder sind in der schraubergalerie!
habe heute den gesamten achsträger vom motor weggefahren wegen der ölwannendichtung usw. nun habe ich festgestellt dass bei den oberen 12er schrauben jeweils links und rechts das eck weg gebrochen ist, wie kanns das geben, ist aber ein ALTER bruch da die bruchstelle schon rostig ist. was soll ich da machen???
bilder sind in der schraubergalerie!