Hilfe bei Ausbau Agriomatik benötigt.

MHeiko

Neues Mitglied
Registr.
25 April 2009
Beiträge
4
Wie bekomme ich die Lamellenkupplung aus dem Getriebe heraus ? Habe soweit alles zerlegt und demontiert und wollte den Schlepper in der Mitte des Getriebes trennen. Gehäuse läßt sich ca 2cm auseinander ziehen und dann ist Schluß.
Kann mir jemand genau erklären, wie ich die Agriomatik ausgebaut bekomme; bzw wie die Lamellenkupplung auf der Welle befestigt ist und wie ich sie da runter bekomme ?
Es handelt sich um einen 624 S.
 
Da hast Du dir mächtig was vorgenommen.
Hydraulikblock runter
Schlepper hinter dem motor aufbocken
Achsen ab
Diff. ausbauen
Gruppengetriebe raus
ohne WHB für ungeübte keine Möglichkeit,
auch das überholen oder zerlegen des Agriomatic-S Getr. ist nich ohne.
Sehr wichtig auch des Steuergerät, auch der Steuerblock auf der Gruppengetriebe-Schaltwelle muß die richtige Stellung haben.

suche dir jemanden mit Schrauberfahrung oder kauf dir eine gute Lesebrille für das WHB

Viel Erfolg
Deering
 
Zurück
Oben Unten