Wie bekomme ich die Lamellenkupplung aus dem Getriebe heraus ? Habe soweit alles zerlegt und demontiert und wollte den Schlepper in der Mitte des Getriebes trennen. Gehäuse läßt sich ca 2cm auseinander ziehen und dann ist Schluß.
Kann mir jemand genau erklären, wie ich die Agriomatik ausgebaut bekomme; bzw wie die Lamellenkupplung auf der Welle befestigt ist und wie ich sie da runter bekomme ?
Es handelt sich um einen 624 S.
Kann mir jemand genau erklären, wie ich die Agriomatik ausgebaut bekomme; bzw wie die Lamellenkupplung auf der Welle befestigt ist und wie ich sie da runter bekomme ?
Es handelt sich um einen 624 S.