Hallo Kollegen ,
ich hatte eine voll funktionierende Elektrik , bis ich die Steckdose für den Anhänger reparierte . Laut Tüv ein Wackelkontakt in der Dose . Also ich neue Neue Dose gekauft und montiert . Anhänger angesteckt und das Unheil nahm seinen Lauf . Beim Hänger blinkte die Beleuchtung die Blinker hatten Dauerlicht und das noch Seitenverkehrt . Also alles auseinander und solange probiert bis es wieder richtig funktioniert hat .
So und jetzt kommt es : Seitdem funktionieren am Schlepper die Blinker nicht mehr und das Abblendlicht ist tod . Neues Blinkrelais geholt , eingebaut und funktioniert auch nicht . Warnblinker funktioniert wenn ich den Schalter ziehe . Sicherungen sind alle in Ordnung .
Was kann jetzt noch etwas abbekommen haben .
Wie kann ich testen ob der Blinkhebel defekt ist bzw. kann man diesen Brücken . Kann mir aber nicht vorstellen , das dieser eine Abbekommen hat , da ist ja keine Elektronik drin .
Über Hilfe wäre ich dankbar
ich hatte eine voll funktionierende Elektrik , bis ich die Steckdose für den Anhänger reparierte . Laut Tüv ein Wackelkontakt in der Dose . Also ich neue Neue Dose gekauft und montiert . Anhänger angesteckt und das Unheil nahm seinen Lauf . Beim Hänger blinkte die Beleuchtung die Blinker hatten Dauerlicht und das noch Seitenverkehrt . Also alles auseinander und solange probiert bis es wieder richtig funktioniert hat .
So und jetzt kommt es : Seitdem funktionieren am Schlepper die Blinker nicht mehr und das Abblendlicht ist tod . Neues Blinkrelais geholt , eingebaut und funktioniert auch nicht . Warnblinker funktioniert wenn ich den Schalter ziehe . Sicherungen sind alle in Ordnung .
Was kann jetzt noch etwas abbekommen haben .
Wie kann ich testen ob der Blinkhebel defekt ist bzw. kann man diesen Brücken . Kann mir aber nicht vorstellen , das dieser eine Abbekommen hat , da ist ja keine Elektronik drin .
Über Hilfe wäre ich dankbar