Ich werd nochg verrückt.
Wer kann mir sagen warum mein 624 trotz geprüfter ESP und neuer Düsen nicht richtig läuft???
Hab ne andere ESP gekauft und verbaut, da die alte defekt war. Laut Bosch passt die ESP. Es sei die nachfolger Pumpe.
Die Düsen sind neu und haben auch den Druck.
Nun das Problem:
Startet sau schlecht wenn er nicht vorher lief, beim Gasgeben qualmt er und wenn er Gas halten soll beginnt er mit aussetzern.
Was ist das??
Wenn keine Lösung in sicht ist geht das ding in Schrott oder zum Verkauf in Teilen trotz der vielen Investitionen.
LG Björn
Wer kann mir sagen warum mein 624 trotz geprüfter ESP und neuer Düsen nicht richtig läuft???
Hab ne andere ESP gekauft und verbaut, da die alte defekt war. Laut Bosch passt die ESP. Es sei die nachfolger Pumpe.
Die Düsen sind neu und haben auch den Druck.
Nun das Problem:
Startet sau schlecht wenn er nicht vorher lief, beim Gasgeben qualmt er und wenn er Gas halten soll beginnt er mit aussetzern.
Was ist das??
Wenn keine Lösung in sicht ist geht das ding in Schrott oder zum Verkauf in Teilen trotz der vielen Investitionen.
LG Björn