Hilfe beim 624

powbow

Aktives Mitglied
Registr.
9 September 2008
Beiträge
39
Ich werd nochg verrückt.

Wer kann mir sagen warum mein 624 trotz geprüfter ESP und neuer Düsen nicht richtig läuft???

Hab ne andere ESP gekauft und verbaut, da die alte defekt war. Laut Bosch passt die ESP. Es sei die nachfolger Pumpe.
Die Düsen sind neu und haben auch den Druck.

Nun das Problem:

Startet sau schlecht wenn er nicht vorher lief, beim Gasgeben qualmt er und wenn er Gas halten soll beginnt er mit aussetzern.

Was ist das??

Wenn keine Lösung in sicht ist geht das ding in Schrott oder zum Verkauf in Teilen trotz der vielen Investitionen.

LG Björn
 
Nabend,

ihr glaubt es nicht der Fehler war zu einfach.

Nun läuft er wie ne eins.

Nun zum Fehler. Ich habe die Filter erneuert, obwohl ich sie erst erneut habe. auch den Diesel habe ich erneurt, da der Tank runter war.

der Fehler lag in der Zufuhr. Eine Verschraubung war zugesetzt. Aus welchem Grund auch immer.

Danke euch.
 
Zurück
Oben Unten