Mein Case 740 schwitzt immer beim Hydraulikölfilter. Da er meines Erachtens noch nie gewechselt wurde habe ich mir aus dem Internet einen neuen bestellt. Nin sind mit dabei beim neuen ein Gummiring und ein ebenso großer weisser Stützring. Beim Ausbau des alten Filters fiel mir auf das gar kein Gummiring verbaut war. Nun meine Frage.
Wo und wie werden der Gummiring und der Stützring eingesetzt?
Hinten nach dem Gewinde des Deckels oder aber im Gehäuse weiter vorne konnte ich auch so eine Einbuchtung erfühlen. Ich hab ein Bild angehängt. Da wo der Pfeil ist habe ich jetzt erst mal den Dichtring alleine eingesetzt.
Soll nun der Stützring auch hier eingesetzt werden?
Wie immer schon mal vorab Danke für eure Hilfe
Konrad

Wo und wie werden der Gummiring und der Stützring eingesetzt?
Hinten nach dem Gewinde des Deckels oder aber im Gehäuse weiter vorne konnte ich auch so eine Einbuchtung erfühlen. Ich hab ein Bild angehängt. Da wo der Pfeil ist habe ich jetzt erst mal den Dichtring alleine eingesetzt.
Soll nun der Stützring auch hier eingesetzt werden?
Wie immer schon mal vorab Danke für eure Hilfe
Konrad
