IHC. 433
Bekanntes Mitglied
Hallo alle zusammen,
und zwar wie es der Name schon sagt, überlegen wir uns, uns einen Spalter zuzulegen, weil wir doch dieses Jahr Massen an Holz zu spalten haben, die mit der Hand nicht mehr zu bewältigen sind.
Ich habe mich bei ebay mal umgesehen, aber da gibt verscheidene Modelle wo ich als Neuling nicht so druchblicke . Und zwar wüsste ich gerne einen guten, solieden, starken und auch preisgünstigen Spalter der für unsern 433 geieignet wäre.
Hat da jemand vielleicht Ahnung der mir da helfen könnte?
mfg Stefan
und zwar wie es der Name schon sagt, überlegen wir uns, uns einen Spalter zuzulegen, weil wir doch dieses Jahr Massen an Holz zu spalten haben, die mit der Hand nicht mehr zu bewältigen sind.
Ich habe mich bei ebay mal umgesehen, aber da gibt verscheidene Modelle wo ich als Neuling nicht so druchblicke . Und zwar wüsste ich gerne einen guten, solieden, starken und auch preisgünstigen Spalter der für unsern 433 geieignet wäre.
Hat da jemand vielleicht Ahnung der mir da helfen könnte?
mfg Stefan
