Hallo zusammen,
nachdem sich der Sonntag eigentlich ganz gut angelassen hat, bin ich jetzt kurz vorm Verzweifeln.
Habe heute nach Motorreparatur (KW, Kolben, Büchsen) endlich alles wieder zusammengebastelt und wollte voll Spannung einen ersten Probelauf machen. Leider zeigte sich, dass die ESP offenbar gar nix macht, d.h. auch bei abgeschraubten Einspritzleitungen kommt da nix raus.
Habe den Tank fast voll (sogar noch zusätzlich reingeblasen), Sprit kommt gut an an der ESP und die Batterie hat auch gut Saft. Ich habe jetzt schon mehrere Durchgänge a 5-10 sek. georgelt, aber es tut sich einfach nichts.
Die ESP war einfach aus- und wieder eingebaut. Es ist eine Bosch der M-Serie. Leider finde ich da auch keine Doku im WHB. Soviel ich weiss, gibts da nix zum Entlüften. Oder kann man da noch irgendwas tun außer Einspritzleitungen locker schrauben?
Kann mir irgendwer einen (ermutigenden) Tip geben? Jetzt kann doch wohl nicht plözlich die Pumpe kaputt sein oder?
Vielen Dank und viele Grüße,
Ulli.
nachdem sich der Sonntag eigentlich ganz gut angelassen hat, bin ich jetzt kurz vorm Verzweifeln.
Habe heute nach Motorreparatur (KW, Kolben, Büchsen) endlich alles wieder zusammengebastelt und wollte voll Spannung einen ersten Probelauf machen. Leider zeigte sich, dass die ESP offenbar gar nix macht, d.h. auch bei abgeschraubten Einspritzleitungen kommt da nix raus.
Habe den Tank fast voll (sogar noch zusätzlich reingeblasen), Sprit kommt gut an an der ESP und die Batterie hat auch gut Saft. Ich habe jetzt schon mehrere Durchgänge a 5-10 sek. georgelt, aber es tut sich einfach nichts.
Die ESP war einfach aus- und wieder eingebaut. Es ist eine Bosch der M-Serie. Leider finde ich da auch keine Doku im WHB. Soviel ich weiss, gibts da nix zum Entlüften. Oder kann man da noch irgendwas tun außer Einspritzleitungen locker schrauben?
Kann mir irgendwer einen (ermutigenden) Tip geben? Jetzt kann doch wohl nicht plözlich die Pumpe kaputt sein oder?
Vielen Dank und viele Grüße,
Ulli.