Andreas-D112
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Dezember 2016
- Beiträge
- 62
Hallo Zusammen.
nachdem mein D212 heute fast zu gut angesprungen ist, bin ich mit ihm zur Tankstelle gefahren und nach
dem Tanken ist er einfach nicht mehr angesprungen.
Nicht mal irgendwelche ansätze hat der Motor gemacht, am Ende musste ich ihn abschleppen.
Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte ?
Gruß
Andreas
nachdem mein D212 heute fast zu gut angesprungen ist, bin ich mit ihm zur Tankstelle gefahren und nach
dem Tanken ist er einfach nicht mehr angesprungen.
Nicht mal irgendwelche ansätze hat der Motor gemacht, am Ende musste ich ihn abschleppen.
Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte ?
Gruß
Andreas