Hilfe -- Hydraulik vom 633 spinnt -- Hilfe

Stahllamelle

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2006
Beiträge
145
Ort
21614 Buxtehude (ist kein Witz)
Hallo Leute,ein Kumpel von mir hat einen 633,deren Hydraulik macht ihn Probleme.

Wenn man den Hebel auf "Heben" stellt heben sich die Unterlenker mit zischen ca 15 cm und dann ist schluß.Dann muß man die Unterlenker etwas senken und dann gehen sie wieder ein Stückchen weiter nach oben.Nach ca.5 bis 6 mal sind sie dann ganz oben,sacken aber wieder ab.

So,

1.Warum bleib die Hydraulik nach ca.15 cm stehen und geht nicht gleich bis Anschlag hoch?

2.Warum sackt sie ab?Manschette hinüber,oder hat das auch was mit dem nicht heben zu tun?

3.Was ist das für ein zischen?

Öl ist in Ordnung,Filter auch.Keine äußerlichen Undichtigkeiten.

Wer kann mir bzw.meinem Kumpel helfen?
 
Das PRoblem hatte ich auch. Die Hyfdraulik hat regelrecht das Öl gefressen, ständig war zu wenig Öl drin, ohne das es irgendwo rausgekommen ist. Bis ich schließlich gemerkt habe das das Hydrauliköl durch eine defekte Wellendichtung der Hydraulikpumpe im Motor gelandet ist. Ich weiss nicht ob das beim 633 so gemacht ist wie beim 523, aber bei mir war das nicht so gut, da der Motorölspiegel gehörig in die Höhe ging. Sollte unbedingt geprüft werden!
 
Zurück
Oben Unten