Stahllamelle
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,ein Kumpel von mir hat einen 633,deren Hydraulik macht ihn Probleme.
Wenn man den Hebel auf "Heben" stellt heben sich die Unterlenker mit zischen ca 15 cm und dann ist schluß.Dann muß man die Unterlenker etwas senken und dann gehen sie wieder ein Stückchen weiter nach oben.Nach ca.5 bis 6 mal sind sie dann ganz oben,sacken aber wieder ab.
So,
1.Warum bleib die Hydraulik nach ca.15 cm stehen und geht nicht gleich bis Anschlag hoch?
2.Warum sackt sie ab?Manschette hinüber,oder hat das auch was mit dem nicht heben zu tun?
3.Was ist das für ein zischen?
Öl ist in Ordnung,Filter auch.Keine äußerlichen Undichtigkeiten.
Wer kann mir bzw.meinem Kumpel helfen?
Wenn man den Hebel auf "Heben" stellt heben sich die Unterlenker mit zischen ca 15 cm und dann ist schluß.Dann muß man die Unterlenker etwas senken und dann gehen sie wieder ein Stückchen weiter nach oben.Nach ca.5 bis 6 mal sind sie dann ganz oben,sacken aber wieder ab.
So,
1.Warum bleib die Hydraulik nach ca.15 cm stehen und geht nicht gleich bis Anschlag hoch?
2.Warum sackt sie ab?Manschette hinüber,oder hat das auch was mit dem nicht heben zu tun?
3.Was ist das für ein zischen?
Öl ist in Ordnung,Filter auch.Keine äußerlichen Undichtigkeiten.
Wer kann mir bzw.meinem Kumpel helfen?