RS30Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich war heute im Nachbardorf, habe dort den Traktor ausgemacht, einen Ladewagen angehangen.
Traktor wieder gestartet, Ladewagen Probe gelaufen lassen. Zur Wiese gefahren.
Das Heu aufgeladen, Heim gefahren, auf dem Hof ausgemacht.
2/3 Heu mit der Gabel auf den Dach Boden abgeladen.
Den Rest wollte ich per Ladewagen ausladen. Der Traktor springt seit dem nicht mehr an.
Anlasser dreht wie verrückt, irgendwann wird die Batterie schwächer.
Habe Ihn jetzt mit dem Auto an den Rand geschleppt und das Große Ladegerät dran gehangen.
Das sagt aber beim Ladestart Batterie 82%.
Was kann das sein. Temperatur war alles easy, habe vor Kurzem erst den Kühler ausgeblasen.
Tank ist halb voll. Hat vorher nicht gestottert oder sonst was.
Das einzige was ich mir negativ anlasten muss, habe ausversehen statt dem Stopzug kurz den Anlassschalter betätigt,
das Geräusch hat mich sehr schnell daran erinnert, das es schei...e war.
Nun bin ich ziemlich ratlos und hoffe immer noch, das er morgen mit kalten Motor und frisch geladener Batterie wieder angeht.
Gruß Micha
Ich war heute im Nachbardorf, habe dort den Traktor ausgemacht, einen Ladewagen angehangen.
Traktor wieder gestartet, Ladewagen Probe gelaufen lassen. Zur Wiese gefahren.
Das Heu aufgeladen, Heim gefahren, auf dem Hof ausgemacht.
2/3 Heu mit der Gabel auf den Dach Boden abgeladen.
Den Rest wollte ich per Ladewagen ausladen. Der Traktor springt seit dem nicht mehr an.
Anlasser dreht wie verrückt, irgendwann wird die Batterie schwächer.
Habe Ihn jetzt mit dem Auto an den Rand geschleppt und das Große Ladegerät dran gehangen.
Das sagt aber beim Ladestart Batterie 82%.
Was kann das sein. Temperatur war alles easy, habe vor Kurzem erst den Kühler ausgeblasen.
Tank ist halb voll. Hat vorher nicht gestottert oder sonst was.
Das einzige was ich mir negativ anlasten muss, habe ausversehen statt dem Stopzug kurz den Anlassschalter betätigt,
das Geräusch hat mich sehr schnell daran erinnert, das es schei...e war.
Nun bin ich ziemlich ratlos und hoffe immer noch, das er morgen mit kalten Motor und frisch geladener Batterie wieder angeht.
Gruß Micha