BaumschupserMatze
Bekanntes Mitglied
Guten morgen liebe gemeinde, ich müsste bei meinem d 439 die kupplung mal einstellen. Das pedal hat ca 5cm freigang bis wiederstand kommt. Laut anleitung soll ich ja die "gabel" etwas vom gewinde abdrehen. Meine gabel ist so weit auf dem gewinde das, so dass die gewindestange oben wieder heraus kommt. Wenn ich sie doch jetzt aber abdrehe vergrößert sich das spiel doch noch mehr oder irre ich mich da?