Hilfe Luftschlauch!!!

Sclepperwilli

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 April 2007
Beiträge
189
Ort
57258 Freudenberg
Hallo IHC Freunde,habe ein kleines Problem,ich bin einen grösseren Reifen an meinem IHC am Montieren,der Reifen hat die Grösse 18,4-34,ich habe noch einen neuen Schlauch für einen 16,9-34,jetzt meine Frage,kann ich den Schlauch für den neuen Reifen nehmen,ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen!!!Danke Schlepperwilli!
 
glaube ja müßte gehen!! nagel mich aber nicht fest! bei mein anhänger habe ich 7.50-16 drin und drauf habe ich 205-16 oder so
 
Ich habe in meinen 16.9-30 auch Schläuche für 14.9-30......

Gummi ist bis zu einem bestimmten Punkt locker dehnbar.

Eher platzt der Reifen als der Schlauch.

Bei deinen sollte es auch gehen, aber ohne Gewähr.
 
Lass es, ein neuer schlauch kostet nicht die welt. Schläuche altern auch!

Auch wenn der schlauch sich soweit dehnen lässt, die werden nach einer bestimmten zeit mürbe und verlieren auch die luft.

Neuer drin und du hast ruhe
 
Hi ,

das klappt problemlos. Was für einen Schlepper willst Du denn Umbereifen??? Ich frag mich nämlich schon die ganze Zeit ob meine 724/824-Chimäre hinten 18.4-34 drunterbekommen soll oder nicht ???

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten