Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,habe ein kleines Problem,ich bin einen grösseren Reifen an meinem IHC am Montieren,der Reifen hat die Grösse 18,4-34,ich habe noch einen neuen Schlauch für einen 16,9-34,jetzt meine Frage,kann ich den Schlauch für den neuen Reifen nehmen,ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen!!!Danke Schlepperwilli!