-erfurter-
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 28
Ne, die Spülung hatte ich erst nach dem "überlaufen" gemacht, da ich davon ausging dass ein Kanal verstopft sein und somit das Öl zu sehr nach oben getrieben wird.
Habe mir SAE50 Oldtimeröl bestellt, das dürfte nach der Reparatur das richtige für den Motor sein. Im Winter wird er ja eh nicht genutzt.
Habe mir SAE50 Oldtimeröl bestellt, das dürfte nach der Reparatur das richtige für den Motor sein. Im Winter wird er ja eh nicht genutzt.