Hallo, bin Selmir und kome aus Bosnien.
Da ich ein grosseres traktor brauche und ein ein kapital von 7000 euro habe, bin ich hier gekomen um euch einige fragen zu stellen.
Es geht darum, ihc hab heute ein IH 743Xl bj. 1985 mal ausprobiert, verkaufer will ca 15.000 bosnische mark dafuer (ca. 7500 euro). Ich hab ein par bilder gemacht:
Traktor har 6855 stunden, ist nicht lackiert oder so was. Seine bremsen blockieren ein bissen, verkaufer sagt da sie einfach gerostet sind da der traktor ein par monaten nich bewegt war. Was meint ihr, was konte das sein?
Fronat axe ist ZF, traktor is im Neuss produciert, hochdruck diesel pumpe ist Bosch, reifen sind gut (fordere reifen sind 90%, hintere so um 50-60%). Er startet gut und arbeitet ruhig und stabil. Kabine ist sehr schoen, lekung arbeitet ganz precise, hidraulik auch.
Was meint ihr, ist er so viel geld wert? Also, was fuer ein oel geht im motor und hidraulik?
Mir ist hilfe dringend notwendig, ich brauche traktor mit frontantrieb (habe nich viel land, aber es ist kein leichtes land und alles ist hügelig. Ich habe ein IMT 539 (baugleich mit Massey Ferguson 135) fuer leichte arbetine, IHC wurde nur pflugen und andere schwere arbeiten machen.
Andere option ist ein Belarus MTZ 82.1, baujahr 1999., er kostet auch 7500 euro. Er hat sehr schechte reifen und so um 2000 stunden, und 80PS.
Das ist er:
Welche von ihnen sollte ich nehmen?
Da ich ein grosseres traktor brauche und ein ein kapital von 7000 euro habe, bin ich hier gekomen um euch einige fragen zu stellen.
Es geht darum, ihc hab heute ein IH 743Xl bj. 1985 mal ausprobiert, verkaufer will ca 15.000 bosnische mark dafuer (ca. 7500 euro). Ich hab ein par bilder gemacht:
Traktor har 6855 stunden, ist nicht lackiert oder so was. Seine bremsen blockieren ein bissen, verkaufer sagt da sie einfach gerostet sind da der traktor ein par monaten nich bewegt war. Was meint ihr, was konte das sein?
Fronat axe ist ZF, traktor is im Neuss produciert, hochdruck diesel pumpe ist Bosch, reifen sind gut (fordere reifen sind 90%, hintere so um 50-60%). Er startet gut und arbeitet ruhig und stabil. Kabine ist sehr schoen, lekung arbeitet ganz precise, hidraulik auch.
Was meint ihr, ist er so viel geld wert? Also, was fuer ein oel geht im motor und hidraulik?
Mir ist hilfe dringend notwendig, ich brauche traktor mit frontantrieb (habe nich viel land, aber es ist kein leichtes land und alles ist hügelig. Ich habe ein IMT 539 (baugleich mit Massey Ferguson 135) fuer leichte arbetine, IHC wurde nur pflugen und andere schwere arbeiten machen.
Andere option ist ein Belarus MTZ 82.1, baujahr 1999., er kostet auch 7500 euro. Er hat sehr schechte reifen und so um 2000 stunden, und 80PS.
Das ist er:
Welche von ihnen sollte ich nehmen?