Stahllamelle
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
wie einige wissen,mache ich gerade einen 439 fertig(oder er mich?).Ich habe nun drei Motorblöcke und alle sind sie zwischen Zylinder 2 und 3 gerissen.Ist das eine "Cormick-Krankheit"?Und vorallem kann ich ihn so weiter laufen lassen?
Gruß Jörg
wie einige wissen,mache ich gerade einen 439 fertig(oder er mich?).Ich habe nun drei Motorblöcke und alle sind sie zwischen Zylinder 2 und 3 gerissen.Ist das eine "Cormick-Krankheit"?Und vorallem kann ich ihn so weiter laufen lassen?
Gruß Jörg