Hilfe! Schraube am Getriebe IHC 523

Hallo

Da gibt es nur eins, Schaltdeckel runter und wieder fest ziehen, macht doch eben ein Bild von der linken Seite wegen der Ölstandsschraube da gibt es verschiedene.

MfG

Alwin
 
...off topic:

Wenn ich mir das Bremspedal so anschaue, möchte ich mal Fragen: Wieviel Std. hat der Bock eigentlich?

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Das würde mich auch interessieren.

Mein Bremspedal sah genau so aus.

Zu deinem Schraubenproblem wird dir nichts anderes über bleiben. Schaltdeckel runter und Mutter festziehen.

Wenn du schon dabei bist würde ich gleich die Federn und Kugeln der Schalthebelarretierung erneuern.

Gruß Andreas
 
Hallo

Der hat weit über 10000 Stunden, es ist ja nur das Bremspedal welches ja nicht so oft benutzt wird wie ein Kupplungspedal.

Mfg

Alwin
 
Hallo

Ja, genau das mit dem Schlagschrauber das ist eine gute Idee das könnte klappen. Es muß aber einer mit richtig Power sein damit er am Anfang schnell dreht sonst funktioniert das nicht.

MfG

Alwin
 
Hallo zusammen. Vielen Dank für eure tipps. Das mit dem schlagschrauber hat funktioniert. Bißchen verkantet und dann ein paar Stöße und fest war die schraube. Perfekt. Viel Arbeit gespart. 😊

Der schlepper hat über 10000h drauf. Genaues weiß ich nicht.

Auf der linken Seite beim mähwerk befindet sich eine große schraube. Dies ist die Kontrollschraube. Danke für die info. 

Also danke nochmal euch allen für die tollen Ratschläge. Habt mir sehr geholfen.

Gruß Stefan. 
 
Ich würde jetzt auch schätzen das der schon 20000std. Runter hat weil bei meinem sieht es fast genauso aus und der hat schon 2 mal überdreht und stand 5 Jahre bei der Arbeit am blockschneider und mitfahren usw. 

Gruß Hergen 
 
Zurück
Oben Unten