Bjrn Riedel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 8 Februar 2006
- Beiträge
- 75
Mein 844 hat sehr großen Leistungsverlust, er geht vor einem 2 meter Mulcher in die Kniehe. auch läuft er nicht mehr rund sondern spielt mit der Drezahl. Wenn er im Warmen zustand etwas gestanden hat springt er nur mit hilfe des Mengenreglers an. ich habe heute alle Filter getauscht aber ohne erfolg. Was kann das sein? wer weiß Rat, ist wichtig da ich nur den einen Trecker habe.