Hilfe starker Leistungsverlust

Bjrn Riedel

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Februar 2006
Beiträge
75
Mein 844 hat sehr großen Leistungsverlust, er geht vor einem 2 meter Mulcher in die Kniehe. auch läuft er nicht mehr rund sondern spielt mit der Drezahl. Wenn er im Warmen zustand etwas gestanden hat springt er nur mit hilfe des Mengenreglers an. ich habe heute alle Filter getauscht aber ohne erfolg. Was kann das sein? wer weiß Rat, ist wichtig da ich nur den einen Trecker habe.
 
Der Diesel ist ok, kommt von ner normalen Tankstelle. er hat anfang des Monats noch ohne Probleme funktioniert bei der Heuernte. Wenns die Pumpe ist lohnt ja kaum die Reperatur mehr.
 
Ich kenne deine 844 nicht, aber für den Preis einer Pumpenüberholung bekommst du keinen Trecker. Meiner Meinung nach ist aber die Versorgung mit Kraftstoff nicht richtig gegeben (wegen der Drehzahlschwankung unter Last). Das kann auch Nebenluft sein (Saugleitung zieht Luft)
 
Moin

der Trecker hat da keine Pumpe. ich selbst vermute das die Einspritzpumpe hin ist und das wird dann sehr Teuer.
 
Hallo Bjrn,

kontrolliere ob die Pumpe ein Vakuum im Tank zieht. Entlüftung zu ?

Rücklaufleitungen mit Pressluft ausblasen, Leitung Tank- Filter ebenso.

Gruß Carsten
 
Zurück
Oben Unten