jaykay1972
Mitglied
- Registr.
- 2 August 2009
- Beiträge
- 5
Hallo Leute,
ich benötige dringend Hilfe:
Heute habe ich einen neuen Spalte rfür die Zapfwelle meines 323 bekommen. Hab ihn direkt eine Stunde getestet. Es war alles wunderbar. Danach baite ich den Spalter ab und wollte mit dem Trekker noch ne Bewegungsfahrt machen. Ich kam noch bis zu meiner GArage und liess ihn dort 1/2 Stunde im Stand tuckern. Dann setzte ich mich drauf und wollte fahren. Nach ca. 50 m nahm er kein Gas mehr an (weder Fuss noch Handgas) er ging aus und sprang schwer wieder an. Kurz drauf wieder aus. AN aus/ an AUs. Er hollte für 1 und 2 Sekunden GAs und dann ging nix mehr.
Was kann das sein???? Bitte helft mir.
ich benötige dringend Hilfe:
Heute habe ich einen neuen Spalte rfür die Zapfwelle meines 323 bekommen. Hab ihn direkt eine Stunde getestet. Es war alles wunderbar. Danach baite ich den Spalter ab und wollte mit dem Trekker noch ne Bewegungsfahrt machen. Ich kam noch bis zu meiner GArage und liess ihn dort 1/2 Stunde im Stand tuckern. Dann setzte ich mich drauf und wollte fahren. Nach ca. 50 m nahm er kein Gas mehr an (weder Fuss noch Handgas) er ging aus und sprang schwer wieder an. Kurz drauf wieder aus. AN aus/ an AUs. Er hollte für 1 und 2 Sekunden GAs und dann ging nix mehr.
Was kann das sein???? Bitte helft mir.