Hallo kollegen,
wer hat einen dieser schlepper und kann mal einen test machen und mir berichten??ich habe bei meinem 724
mit hydostatische Lenkung ein großes Problem.wenn er kalt ist lenkt er sehr sehr schwer und wenn er warm ist hat er aussetzter aber nur wenn man nach links lenkt.folgende teile sind auszuschließen weil sie neu sind;der Lenkzylinder ,die doppelpumpe mit mengenteiler komplett neu, filter und Oel sowieso,und eine neue saugleitung.
habe mir jetzt ein Handbuch über die lenkung besorgt und da steht geschrieben das man bei stehenden motor
auch lenken kann(Notlenkung) durch die handpumpe (Lenkpumpe),wer kann dieses mal ausprobieren damit ich weiß ob es vieleicht das Lenksteuergerät sein kann??wenn ich es versuche tut sich nichts an der lenkung.Oder wer hat noch eine Idee was es sein könnte??bin langsam am verzweifeln das geht einem echt auf die nerven .
Bin für jeden Hinweiß dankbar.
mfg
Hermann
wer hat einen dieser schlepper und kann mal einen test machen und mir berichten??ich habe bei meinem 724
mit hydostatische Lenkung ein großes Problem.wenn er kalt ist lenkt er sehr sehr schwer und wenn er warm ist hat er aussetzter aber nur wenn man nach links lenkt.folgende teile sind auszuschließen weil sie neu sind;der Lenkzylinder ,die doppelpumpe mit mengenteiler komplett neu, filter und Oel sowieso,und eine neue saugleitung.
habe mir jetzt ein Handbuch über die lenkung besorgt und da steht geschrieben das man bei stehenden motor
auch lenken kann(Notlenkung) durch die handpumpe (Lenkpumpe),wer kann dieses mal ausprobieren damit ich weiß ob es vieleicht das Lenksteuergerät sein kann??wenn ich es versuche tut sich nichts an der lenkung.Oder wer hat noch eine Idee was es sein könnte??bin langsam am verzweifeln das geht einem echt auf die nerven .
Bin für jeden Hinweiß dankbar.
mfg
Hermann