Hinterachse 353

IH 353

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 August 2008
Beiträge
114
Ort
29683 Mengebostel
Moins,
Ich wollste mal fragen ob jemand von euch eine explosionszeichnung für eine 353 hat bzw. weiss wo mein eine her bekommt. wir wollen die (in fahrtrichtung linke) achse neu abdichten. Nun is die frage muss man dafür den hydraulik block abnehmen oder nicht?und wie is die achse fest gemacht?

bedanke mich schon mal in vorraus für eure hilfe
MfG: Johannes
 
Tach auch!

Also der Hydraulikblock muss runter , dann muss das Endantriebszahnrad gelöst werden und dann kannst du den Achstrichter abnehmen.

Besorg dir am Besten die Rep-Anleitung fürs Getriebe (ab und zu bei Ebay drin , oder frag mal hier im Forum nach)

mfg 423 fp
 
Ja , genau !

Werkstatthandbuch für’s Getriebe. Steht alles drin , was man wissen muss.

mfg 423
 
Gibts hier im Forum für kleines Geld - und wenn Du schonmal dabei bist, kauf gleich alle anderen Handbücher mit (Fahrgestell, Motor, Hydaulik etc.)....

Gruß

Carsten
 
Nun frage ich mich was für dichtungen ect. ich für die achstrichter brauche? steht das im WHB Ersatzteile drinne?
danke für antworten
Liebe grüße: johannes
 
Guck Dir einfach deinen Schlepper und die Explosionszeichungen des ET-Handbuches an - dann sollte sich alles klären...
Der freundliche CNH-dealer wird dich sicherlich bei eventuellen Restfragen
beraten können.

Oder bei der Demontage einfach eine Bestandsaufnahme machen..
- Eigentlich alles ganz easy ;-)
 
Das ist alles nicht so Wild wie es aussieht, so wie oben schon beschrieben.
Hydrauliköl raus, Kraftheber runter, Getriebeöl raus,das Sicherungsblech und die beiden Schrauben am Endantriebszahrad los, Achstrichter ab.
Das alle anderen Sachen, wie Hydraulikleitungen und Sitz vom Kraftheber ab müssen und der Kotflügel zumindest vom Achstrichter gelöst werden muss, sollte ja klar sein.
Dichtungen für Kraftheber und Achstrichter hatte mein CNH Händler sogar auf Lager.
 
Zurück
Oben Unten