IH 353
Bekanntes Mitglied
Moins,
Ich wollste mal fragen ob jemand von euch eine explosionszeichnung für eine 353 hat bzw. weiss wo mein eine her bekommt. wir wollen die (in fahrtrichtung linke) achse neu abdichten. Nun is die frage muss man dafür den hydraulik block abnehmen oder nicht?und wie is die achse fest gemacht?
bedanke mich schon mal in vorraus für eure hilfe
MfG: Johannes
Ich wollste mal fragen ob jemand von euch eine explosionszeichnung für eine 353 hat bzw. weiss wo mein eine her bekommt. wir wollen die (in fahrtrichtung linke) achse neu abdichten. Nun is die frage muss man dafür den hydraulik block abnehmen oder nicht?und wie is die achse fest gemacht?
bedanke mich schon mal in vorraus für eure hilfe
MfG: Johannes