Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hallo,
wollte heute die Achsträger vom 423 abbauen. Hab dazu erstmal mit Hilfe vom Stapler den Träger gesichert. Alle Schrauben außen ab, die Sicherungsplatte innen ab. Habe es echt lange versucht den Träger abzubekommen. Auch die Steckachse einzeln.
Habe es aber so nicht hingekriegt.
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr nen Tipp wie ich es hinkriegen könnte ?
Habe auch schon mit nem Stück holz an eine Ecke vom Träger angesetzt und mit dem Vorschlaghammer versucht irgendetwas zu bewirken. Hat sich aber nicht bewegt !?
Grüße
Pascal
wollte heute die Achsträger vom 423 abbauen. Hab dazu erstmal mit Hilfe vom Stapler den Träger gesichert. Alle Schrauben außen ab, die Sicherungsplatte innen ab. Habe es echt lange versucht den Träger abzubekommen. Auch die Steckachse einzeln.
Habe es aber so nicht hingekriegt.
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr nen Tipp wie ich es hinkriegen könnte ?
Habe auch schon mit nem Stück holz an eine Ecke vom Träger angesetzt und mit dem Vorschlaghammer versucht irgendetwas zu bewirken. Hat sich aber nicht bewegt !?
Grüße
Pascal