MTN 724
Bekanntes Mitglied
Moin liebes Forum,eine kurze Frage an die Kenner - rein aus Interesse (Naja - hätte wohl auch in den "Kaffeeklatsch" gepasst!).Ich las im "Landtreff" gerade, dass dort jemand an seinem "42 Jahre alten IHC" die Hinterachse abschmiert! Der Schlepper sollte also nach Adam Riese Bj. ’76 sein. Bei meinem 724 (’73) und dem 423 (Ez ’70) wird nix geschmiert (in der BTA ist auch nix vermerkt), denn es ist ja ausreichend Öl in den Achstrichtern. Bei welchen Schleppern wird denn (evtl. gegen Schmutzeintrag von außen) an der HA geschmiert? Es grüßt der Marteng