{Hook}
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Nachdem wir die Biegewelle der Unterlenker und die Welle der Kraftheber neu abgedichtet haben, gehen wir Stück für Stück weiter nach vorne bei unserem Schlepper. Leider gibt es noch einige Leckstellen, die wir mal der längeren Standzeit des Schleppers zuschreiben wollen. So tropft es rechts und links unter den Achstrichtern unseres 956. Wahrscheinlich ist die Abdichtung zwischen Getriebeblock und Achstrichter porös/defekt. Bevor wir mit den Schraubenschlüsseln anrücken, die Frage an euch, wie man am besten dabei vorgeht. Kann mir jemand das Vorgehen beschreiben oder eine Anleitung schicken? Hier habe ich bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Deshalb die Bitte um Hilfe, bevor alles zu spät ist und ich im Vorfeld etwas hätte markieren, merken, etc. müssen.
Gibt es typische "Tropfpunkte" an der Hinterache? Muss im Vorfeld Öl oder dergleichen abgelassen werden? Soweit ich weiß, handelt es sich bei den Hinterrasbremsen doch um Nassbremsen.
Viele Grüße,
{HOOK}
Nachdem wir die Biegewelle der Unterlenker und die Welle der Kraftheber neu abgedichtet haben, gehen wir Stück für Stück weiter nach vorne bei unserem Schlepper. Leider gibt es noch einige Leckstellen, die wir mal der längeren Standzeit des Schleppers zuschreiben wollen. So tropft es rechts und links unter den Achstrichtern unseres 956. Wahrscheinlich ist die Abdichtung zwischen Getriebeblock und Achstrichter porös/defekt. Bevor wir mit den Schraubenschlüsseln anrücken, die Frage an euch, wie man am besten dabei vorgeht. Kann mir jemand das Vorgehen beschreiben oder eine Anleitung schicken? Hier habe ich bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Deshalb die Bitte um Hilfe, bevor alles zu spät ist und ich im Vorfeld etwas hätte markieren, merken, etc. müssen.
Viele Grüße,
{HOOK}