Hinterachse Belüftung und Länge Ölmessstab Getriebe 1255 XL

Baggerfan 78

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Mai 2008
Beiträge
52
Ort
55768 Hoppstädten
Hallo zusammen , 

Habe gerade die Ölstände an den Hinterachsen von meinem 1255 XL kontrolliert , der Schlepper stand schön in der Sonne , auf beiden Achsen war ganz schön Druck .

Haben die Hinterachsen keine Belüftung ?

Habe nix gefunden .

Des weiteren hat man einen DruckLosen Rücklauf an dieSchraube gebaut an der normalerweise der Maßstab für den Getriebeölstand ist .

Dabei ist der Peilstab abhanden gekommen

Kann mir bitte jemand den Peilstation ausmessen ?

Ware nett , danke!

Frank
 
Baggerfan 78:

Hallo zusammen , 

Habe gerade die Ölstände an den Hinterachsen von meinem 1255 XL kontrolliert , der Schlepper stand schön in der Sonne , auf beiden Achsen war ganz schön Druck .

Haben die Hinterachsen keine Belüftung ?

Habe nix gefunden .

Des weiteren hat man einen DruckLosen Rücklauf an dieSchraube gebaut an der normalerweise der Maßstab für den Getriebeölstand ist .

Dabei ist der Peilstab abhanden gekommen

Kann mir bitte jemand den Peilstation ausmessen ?

Ware nett , danke!

Frank
Bau den Drucklosen rücklauf bloß ab, sonst ist der Getriebeschaden vorprogrammiert!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten