Baggerfan 78
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen ,
Habe gerade die Ölstände an den Hinterachsen von meinem 1255 XL kontrolliert , der Schlepper stand schön in der Sonne , auf beiden Achsen war ganz schön Druck .
Haben die Hinterachsen keine Belüftung ?
Habe nix gefunden .
Des weiteren hat man einen DruckLosen Rücklauf an dieSchraube gebaut an der normalerweise der Maßstab für den Getriebeölstand ist .
Dabei ist der Peilstab abhanden gekommen
Kann mir bitte jemand den Peilstation ausmessen ?
Ware nett , danke!
Frank
Habe gerade die Ölstände an den Hinterachsen von meinem 1255 XL kontrolliert , der Schlepper stand schön in der Sonne , auf beiden Achsen war ganz schön Druck .
Haben die Hinterachsen keine Belüftung ?
Habe nix gefunden .
Des weiteren hat man einen DruckLosen Rücklauf an dieSchraube gebaut an der normalerweise der Maßstab für den Getriebeölstand ist .
Dabei ist der Peilstab abhanden gekommen
Kann mir bitte jemand den Peilstation ausmessen ?
Ware nett , danke!
Frank