Hallo Martin
Ich finde deinen Bericht super, für mich leider etwas zuspät, habe das Ganze vor ein paar Monaten
gemacht.Leider bin ich nicht auf die Idee mit den Hilfsschrauben gekommen (war ne schöne Wuchterei zumal ich keine
Möglichkeit hatte mit einem Kran zu arbeiten).Was mir aufgefallen ist das du das Teil wo der Planetenantrieb drinn läuft
vor dem eingentlichen Achsstummel aufgesetzt hast, da kommst du aber doch nicht mehr an den Sicherungring für das
Planetengetriebe oder irre ich da.Lasse dich von meiner "Kritik"nicht stören es ist in keinster Weise so gemeint.Ich bin
nur ein Laie was die Materie angeht.Eine Frage hätte ich noch wie hast du das Getriebeöl in den Achstrichter bekommen?
Durch die Entlüftungsöffnung war es ein Geduldspiel.
Noch mal ein Super Bericht.
Grüße Rolli