HorschDC
Aktives Mitglied
Moin
Ich habe gestern mein D320 aus dem Winterschlaf geholt und damit die Weiden von Nachbaren geschleppt. Da hatte er gut was zu tun. Nun ist mir aufgefallen das er nach harter Arbeit ziemlich ölt. Es kommt aus dem Deckel unter der Kupplung. Dem Öl nach ist es Motoröl. Ich vermute es ist die Kurbelwellendichtung.
Wie kann ich diese erneueren? Muss ich den Schlepper komplett trennen?
Oder ist es was anderes?
Ich bitte um Erfahrungen und Antworten von anderen, da ich mich nun auch nicht völlig damit aus kenne.
Schonmal vielen Dank!!!
Gruß
Jost
Ich habe gestern mein D320 aus dem Winterschlaf geholt und damit die Weiden von Nachbaren geschleppt. Da hatte er gut was zu tun. Nun ist mir aufgefallen das er nach harter Arbeit ziemlich ölt. Es kommt aus dem Deckel unter der Kupplung. Dem Öl nach ist es Motoröl. Ich vermute es ist die Kurbelwellendichtung.
Wie kann ich diese erneueren? Muss ich den Schlepper komplett trennen?
Oder ist es was anderes?
Ich bitte um Erfahrungen und Antworten von anderen, da ich mich nun auch nicht völlig damit aus kenne.
Schonmal vielen Dank!!!
Gruß
Jost