Hinterradbolzen

-bmwfreak-

Mitglied
Registr.
8 Januar 2014
Beiträge
13
moin, habe vor kurzem an meinen d320 die beiden hinteren räder abgeschraubt und gesehen das bei 3 radbolzen das gewinde kaputt ist. habe mit einen 2kg fäustel versucht die radbolzen rauszuklopfen, leider erfolglos. weiß jemand wie man sie leichter rausbekommt ? :)
 
Hallo,

die sitzen in der Regel auch richtig fest. Aber so lange du versuchst, sie nach innen durchzuschlagen, machst du alles richtig.

Gruß
 
Ich würde das ganze mal vorsichtig warm machen, das hilft meistens, da sich dann der Rost löst.

grüße

michael
 
Hallo evtl. die Nabe gegen den Achstrichter richtig verkeilen damit die Nabe nicht federn kann. Damit sind die Schläge wirkungsvoller und das Außenlager muss nicht die ganzen Schlagkräfte aufnehmen.

MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten