-bmwfreak-
Mitglied
- Registr.
- 8 Januar 2014
- Beiträge
- 13
moin, habe vor kurzem an meinen d320 die beiden hinteren räder abgeschraubt und gesehen das bei 3 radbolzen das gewinde kaputt ist. habe mit einen 2kg fäustel versucht die radbolzen rauszuklopfen, leider erfolglos. weiß jemand wie man sie leichter rausbekommt ? 