harvest-home
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 89
@nille
EP habe ich zwar noch nicht kontrolliert, kommt mir aber unwahrscheinlich vor. Der Motor läuft rund wie eine Nähmaschine und das in jeder Betriebsart. Der macht nicht schwarz und verschluckt sich nicht. Eigentlich scheint da auf den ersten Blick alles i.O.
Es blubbert auch nicht im Kühler, wenn er gut warm ist. Kopfdichtung schließe ich auch aus.
Das ganze ist mir zunehmend ein Mysterium.
EP habe ich zwar noch nicht kontrolliert, kommt mir aber unwahrscheinlich vor. Der Motor läuft rund wie eine Nähmaschine und das in jeder Betriebsart. Der macht nicht schwarz und verschluckt sich nicht. Eigentlich scheint da auf den ersten Blick alles i.O.
Es blubbert auch nicht im Kühler, wenn er gut warm ist. Kopfdichtung schließe ich auch aus.
Das ganze ist mir zunehmend ein Mysterium.